1.) Captured (gefangen): - Es dreht sich um die Spielfigur in Pokémon. Der Charakter einjedesPokemonspielers. Ein Mädchen, dass von ihrer Gefangenschaft und Angst redet. Und die Zeit in der sie nur nicht steht und. Wartet bis wir wieder anfangen zu spielen.
2.)Endless Depth - Ein Pokémon, Glumanda oder Plinfa, erzählt vonder schönen Zeit mit seinem Trainer bis es plötzlich gelöscht wurde. Alleine mit den übrigen Pokémon stürzte es in die Endlose Tiefe. In das nichts und was es dort erwartet.
3.) Psiana -Ein kurzer Ausschnitt: „Dann Schlief ich ein. Im Traum erschien mein Psiana. Das Psiana, das ich gerade gelöscht hatte. Wütend und mit Schmerzerfülltem Gesicht lief es zu mir. Bei Jedem einzelnen Schritt klopfte mein Herz schneller. Dann stand Es direckt vor mir. Es funkelte mich mit seinen rot-glühenden Augen an und sagte: (...) Noch einer: „Ich schreckte aus dem Schlaf hoch. Es war nur ein Traum. Nur ein Traum. Langsam atmete ich ein und aus und dachte über die Worte von Psiana nach. Ich fühlte mich schrecklich. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte setzte ich mich auf und...